Wissenswertes
Hier findet Ihr die wichtigsten Informationen rund um euren Aufenthalt bei uns, sowie der An- und Abreise.
FAQ
In unserem Haus gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH). http://www.hotelverband.at/down/AGBH_061115.pdf - Eventuelle Abweichungen werden nachfolgend aufgelistet.
An- & Abreise
Die Zimmer & Studios sind am Anreisetag in der Regel ab 15:00 Uhr spätestens jedoch ab 16:30 Uhr beziehbar.
Anreisen vor 12 Uhr sind prinzipiell nur nach vorheriger Anfrage möglich.
Wir ersuchen euch die Zimmer am Abreisetag bis 10:30 Uhr freizugeben.
Anzahlung
Barrierefrei
Flughafentransfer
Sammeltaxi:
- Four Seasons - Tel.: +43/512/5841570 oder per mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Privattaxi:
- Taxi Kröll - Tel.: +43/5285/622600 oder per mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Gutscheine
Gerne können wir euch Wertgutscheine zum Verschenken ausstellen, oder evtl. auch Frühstücksgutscheine.
Kontaktiert uns diesbezüglich einfach direkt telefonisch oder per Mail.
Haustiere
Internet
W-lan steht euch im ganzen Hotel kostenfrei zur Verfügung
Late Check-In
Parkplätze
Nichtraucher
Der gesamte Hotelbereich, einschliesslich der Zimmer & Studios sind Nichtraucher. Wir bitten die Raucher die Balkone bzw. Terassen zu benützen.
Stornierungen
Solltet Ihr Eure Buchung bei uns wieder stornieren wollen, ist dies jederzeit bis 30 Tage vor Anreise kostenfrei möglich.
Eine bereits getätigte Anzahlung wird zur gänze (evtl. abzgl. Bankspesen) wieder rückerstattet.
Stornierungen ab dem 30. Tag vor der Anreise werden wie folgt gestaffelt:
30% ab 30 Tage vor Anreise
50% ab 14 Tage vor Anreise
70% ab 7 Tage vor Anreise
90% ab 1 Tag vor Anreise
Bei Nichterscheinen wird die gesamte Buchungssumme in Rechnung gestellt.
Anfallende Stornokosten können über unsere Stornoversicherung abgedeckt werden.
Reiseversicherung
Mehr als nur eine Stornoversicherung (ohne Selbstbehalt) für Euren Urlaub. Hotelstorno Plus enthält auch Reiseabbruch, Mehrkosten bei verspäteter Anreise oder einer unfreiwilligen Urlaubs Verlängerung und Such- und Bergungskosten. Vertrauen Sie der "Europaeischen" Ihren Urlaub an. Ganz einfach Prämie berechnen unter: Europäische Reiseversicherung
Inkl. Covid-19 Absicherung, Details findet Ihr Hier:
https://service.europaeische.at/doc/de/Information-Hotellerie-Oesterreich.pdf
Zahlungsart
Wir bevorzugen Barzahlung oder EC-Karte (Bankkarte Maestro), oder Überweisung im Vorhinein.
Weiters werden auch Visa und Mastercard Zahlungen angeboten.